Donnerstag, 2. Februar 2012

Demonstrationsaufruf gegen Acta





Endlich erfüllt dieser Blog seine Existenzberechtigung, ich poste hiermit meinen ersten Aufruf in diesem Blog zu einer Demonstration:

Demonstration gegen das ACTA - Abkommen




Wichtig:  laut Facebook-Seite ist die Demonstration noch nicht angemeldet; Details (Zeitpunkt, Route) können sich daher noch ändern.


Größere Kartenansicht


Worum es beim ACTA-Abkommen geht erfährt man unter anderem in diesen Videos:





View ACTA Protests Worldwide - Brought to you by stoppacta-protest.info in a larger map

weitere Links:


Auch im Biertaucher-Podcast geht es immer wieder um Acta (z.B. in Folge 036. Es gibt selbstverständliche eine Google+ Page zum Thema.

Petitionen


Gegen Acta unterschreiben kann man unter anderem auf folgenden Seiten:



Flattr:Flattr this

Keine Kommentare:

Kommentar posten